Dein Titel - @myblog.de


ROCK'n' roll

Oh ja das habt ihr sicherlich schon oft in allen möglichen Modezeitschriften gesehen. RÖCKE! Ja mir hängts auch schon zum Hals raus. Aber warum nichts aus DEM Trend der Saison machen? Ja sicherlich, viele, viele Leute tragen nun Röcke und es ist nichts besonderes damit rumzulaufen. Aber es gibt so viele verschieden Möglichkeiten sie zu stylen! Hier mal ein paar: 1. Französisch: Mini-Ballonröcke haben das gewisse französische Etwas findet ihr nicht? Besonders Französisch wird das gute Outfit mit etwas(!) Perlenschmuck und einem altrosa Oberteil..welches am besten nicht sehr labberig ist... 2.English-Collegestyle: Trage ich persönlich auch sehr oft: karierter Mini-Rock mit Bluse unter Cardigan und Kniestrümpfen zu Collegeschuhen oder diesen ULTRAGENIALEN Schuhen (über die ich mit Sicherheit auch noch einen Artikel schreiben werde) ich meine diese Schnürschuhe die normalerweise Papa immer zur Arbeit trägt aber nun sind sie verdammt sexy an Mädchenfüßen! Ich poste mal einen Link wo sich 2 der Superschuhe drauf befinden: http://www.highsnobette.com/news/wp-content/uploads/2009/10/churchs-womens-spring-2010-24.jpg In der In Style sind auf Seite 82 verdammt geniale Modelle die ich leider auch nach längerem Suchen nicht finden konnte. Nun kommen wir zu unserem Thema Röcke zurück...es gibt soooooo viele Möglichkeiten wie man sie verwandeln kann...fast schon magisch Aber die kann ich leider nicht alle posten...also habe ich euch mal meine zwei Lieblingsstyles vorgestellt. Wie stylt ihr eure Röcke am liebsten? Oder was sagt ihr überhaupt zu Thema Röcke? Nur keine Scheu! Ich freue mich auch eure Kommtentare!
15.11.09 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi 1

blabla text oder links

Navi 2

blabla text oder links

Navi 3

blabla text oder links